Wie einst schon Aurelius Augustinus sagte:

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. 

Getreu nach diesem Motto versuchen wir stets neue Flecke auf unserem wunderschönen Planeten zu entdecken. Viele Orte haben wir bereits bereist. Einige nur kurz, andere mehrfach und ausgiebig. Die Erfahrungen und Eindrücke die wir dabei erlebt haben und erleben werden, möchten wir gerne mit euch teilen. Ziel dieses Blogs ist es, euch einerseits über unsere aktuellen Reisen auf dem laufenden zu halten, andererseits aber euch die Orte näher zu bringen, welche wir bereits besucht haben. Es soll als Inspiration dienen, euch motivieren den Rucksack zu packen und die Welt zu entdecken.

Hier im Blog Bereich werden wir in kürze mit Beiträgen über unsere Reise durch Südamerika beginnen. Wir werden uns von Lima, Peru aus Richtung Süden bis ans Ende der Welt in Ushuaia, Argentinien durchschlagen. Auf der Weltkarte unter „Wo wir schon waren“ werden wir euch etwas über die Orte berichten, die wir bereits besucht haben.

Für alle Anregungen, Kommentare und dummen Sprüche danken wir euch schon im voraus!

Pin It on Pinterest

Teilen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!